Melden Sie sich bei iTellco an.
Wählen Sie den Tab «Kunden» und klicken Sie dann rechts von der Suche auf den Knopf «Alle».
Wählen Sie den Vertrag aus, für den Sie der Leistungsfall Report generieren möchten, in dem Sie bei den Suchresultaten auf die Vertragsnummer selbst klicken.
Nun sind Sie in der Vertragsebene im iTellco im Tab «Kunden». Klappen Sie das Menü «Berichte/Vorsorgeplan» auf, mit einem Klick.
Öffnen Sie jetzt die Kachel «Leistungsfall Report», in dem Sie draufklicken.
Wählen Sie den gewünschten Vertrag aus und klicken Sie auf «Weiter».
Berichtsdatum auswählen über das Kalender-Symbol. Mit «Bestätigen» gelangen Sie zum nächsten Schritt.
Leistungsfälle Report als PDF oder Excel-Datei öffnen, in dem Sie auf den entsprechenden Link klicken.
Wenn das Dokument nicht sofort zum Download bereitgestellt werden kann, erhalten Sie folgendes Pop-up; klicken Sie auf «OK».
Sie können das Dokument in 15 bis 30 Minuten oben rechts bei dem Glockensymbol herunterladen.
Hinweise:
Benötigen Sie das Dokument ohne Wasserzeichen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Tritt ein technisches Issue auf, wenden Sie sich bitte an den Helpdesk.