1. Rufen Sie itellco.ch auf. Klicken Sie links auf: “Passwort vergessen?”
2. Wählen Sie, ob Sie das Passwort mit Ihrer im iTellco-Konto verwendeten Mailadresse oder der hinterlegten Telefonnummer zurücksetzen möchten. Geben Sie die entsprechende Information im grün umrandeten Feld ein und klicken Sie auf „weiter“.
3. Je nachdem, welchen Weg Sie im vorherigen Schritt gewählt haben, erhalten Sie per E-Mail oder per SMS einen Code, den Sie bitte in das entsprechende Feld eingeben und anschliessend auf „weiter“ klicken.
4. Wählen Sie ein neues Passwort. Dieses darf nicht mit dem vorherigen Passwort identisch sein. Es muss Zahlen, Gross- und Kleinbuchstaben sowie Sonderzeichen enthalten.
Klicken Sie am Ende auf „Weiter“.
5. Sie gelangen zurück auf die Login-Seite. Dort können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen gewählten Passwort einloggen.